Das Team von illi ICT Solutions wächst weiter! Mit Freude stellen wir vor:

Benedikt Aregger

Benedikt unterstützt uns seit Januar als IT-Spezialist mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Wissen in der IT-Branche. Herzlich Willkommen bei uns!

Steckbrief:

  • Benedikt Aregger
  • verheiratet, Vater von 2 Söhnen
  • ich esse gerne ein gutes Stück Fleisch, dazu Gemüse und Pommes Frites
  • ich bin Junioren Fussball Trainer und bei einer ü40 Mannschaft aktiv
  • im Kreise meiner Familie liebe ich Tischspielnachmittage oder gehe skifahren und wandern.
  • ebenfalls geniesse ich den Nachmittag/Abend gerne bei einem Grillplausch in freier Natur.

Werdegang:
“Nach der Kaufmännischen Lehre, führte mein Weg über die Buchhaltung in Richtung IT. Dazumal gehörte die Schreibmaschine noch in jedes Büro, wurde dann aber rasant durch PCs abgelöst.
Kurz vor der Jahrtausendwende, also um den Millenniums Bug herum, bildete ich mich als Systemtechniker weiter und wechselte in die IT-Branche. Dabei durfte ich als Systemtechniker die rasante Entwicklung in der IT-Branche mitverfolgen.
Das Jahr 2014 war der Geburtstermin meiner beiden Söhne und auch das Jahr, unserer Auswanderung, in das Heimatland meiner Frau nach Ecuador.
Dazumal war das Home Office noch nicht in aller Munde und trotzdem bekam ich von einer Firma das Vertrauen, für die technische Unterstützung in Support und Installationen von Client/Server Systemen.
Im Jahr 2021 sind wir dann wieder in die Schweiz zurück gezogen und haben unsere beiden Jungs in der Schweiz eingeschult.
Nun freue ich mich, bei der Firma illi ICT Solutions in einem kleinen Team mit vielen tollen Spezialisten die Kunden in Ihren täglichen IT-Herausforderungen zu unterstützen.”