Am vergangenen Wochenende hatten wir die Freude, unser Geschäftsweihnachtsessen in einem ganz besonderen Rahmen zu verbringen. Gemeinsam begaben wir uns auf eine faszinierende Reise durch das Flaschenmuseum, in dem wir die Vielfalt und Kreativität unterschiedlichster Flaschen aus aller Welt bewundern durften. Ein herzliches Dankeschön geht an Seppi Stadelmann für die unterhaltsame und lehrreiche Führung, die uns die Geschichten hinter den Flaschen näherbrachte. 🌍🍾

Nach diesem inspirierenden Museumserlebnis ging es für uns alle weiter ins gemütliche Restaurant Da Fusco, in dem wir nicht nur kulinarisch verwöhnt wurden, sondern auch die Gelegenheit hatten, uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Die festlich gedeckten Tische und das köstliche Essen schufen die perfekte Kulisse für anregende Gespräche, Knüpfen neuer Verbindungen und lustigen Spielen. 🍽️🎲

Das Team von ILLI ICT Solutions bedankt sich bei allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben – sei es durch die Organisation, die inspirierende Führung oder einfach durch die gute Laune und das positive Miteinander. Euer Einsatz hat diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! 🙌