PARTNER

Wir arbeiten mit den Besten!

«Die IT ist eines der wichtigsten Punkte einer Arztpraxis. Den Umsetzungsprozess und die Zusammenarbeit mit der ILLI ICT SOLUTIONS AG habe ich als sehr bereichernd und gewinnend befunden»

Dr. med. Manfred Wicki, Hausärzte Willisau AG
«Mit der ILLI ICT SOLUTIONS AG wurde ein Partner gefunden, der die Kompetenz aller relevanten Themen der ICT abdeckt. Der Gesamtlösungsansatz mit dem erweiterten Sicherheitskonzept und der hochsicheren Datenhaltung im Schweizer Rechenzentrum haben überzeugt. Gemeinsam konnte die Lösung effizient migriert und die neusten Services bereitgestellt werden.»
Patrik Dahinden, Partner Treuhand Willisau GmbH
«Die ILLI ICT SOLUTIONS AG bot sich als zentrale Anlaufstelle für alle anstehenden ICT-Themen an. Sei es die Ablösung im Bereich Internet, Netzwerk mit WLAN und IT als Cloudlösung inklusive Infrastruktur.»
Hanspeter Metz, HTZ AG

«Nach unserem Einzug hier hat alles auf Knopfdruck funktioniert. Eine echte Herausforderung war das Einbinden unserer Branchensoftware in das System. Unser ICT-Partner hat das sehr gut gemeistert.»

Marie-Therese Anliker, Spitex Nebikon-Altishofen

«Die Mitarbeiter der ILLI ICT SOLUTIONS AG besitzen ein hohes Mass an Fachwissen und sind stets zuvorkommend. Dies hatte uns sehr gefreut.»

Yvonne Schöni, Spitex Wiggertal
«Kompetenter Partner auf den man zurückgreifen kann, alles kommt aus einer Unternehmung.»
Michael Egger, Personal Sigma Sursee AG

«Wir wurden von der ILLI ICT SOLUTIONS AG von der Beratung bis zur Übergabe kompetent begleitet. Vielen Dank!»

Andreas Furgler, SPV Schweizerischer Plattenverband