NETZWERK / SECURITY

Eine stabile und sichere Netzwerkinfrastruktur ist die Basis aller ICT-Lösungen

KMU sind auf eine stabile und sichere Netzwerkinfrastruktur angewiesen, welche sich jederzeit flexibel anpassen lässt.
ILLI ICT SOLUTIONS bietet Ihnen zuverlässige Netzwerklösungen, Internet und Telefonie aus einer Hand. Durch die perfekte Abstimmung aller Services und den Einsatz neuster Technologien erreichen wir ein perfektes Mass an Sicherheit und Flexibilität.

Performantes LAN mit WLAN, optional mit Gästezugang, an mehreren Standorten mit Fernzugriff inklusive Betrieb, Wartung und Unterhalt. Bei uns zum monatlichen Fixpreis.

Kontaktieren Sie uns

«ILLI ICT SOLUTIONS bot sich als zentrale Anlaufstelle für alle anstehenden ICT-Themen an. Sei es die Ablösung im Bereich Internet, Netzwerk mit WLAN und IT als Cloudlösung inklusive Infrastruktur.»

Hanspeter Metz, HTZ AG

«Nach unserem Einzug hier hat alles auf Knopfdruck funktioniert. Seither haben wir keinen einzigen Ausfall gehabt. Eine echte Herausforderung war das Einbinden unserer Branchensoftware in das System. Deren Daten werden auf dem Server des Softwareanbieters verwaltet – anders als die übrigen Daten, die in der Swisscom Cloud gespeichert sind. Unsere ICT-Partner haben das sehr gut gemeistert.»

Marie-Therese Anliker, Spitex Nebikon-Altishofen

«Mit ILLI ICT SOLUTIONS wurde ein Partner gefunden, der die Kompetenz aller relevanten Themen der ICT abdeckt. Der Gesamtlösungsansatz mit dem erweiterten Sicherheitskonzept und der hochsicheren Datenhaltung im Schweizer Rechenzentrum haben überzeugt. Gemeinsam konnte die Lösung effizient migriert und die neusten Services bereitgestellt werden.»

Patrik Dahinden, Partner Treuhand Willisau GmbH